Staatenloser in der BRD 2.0 - ERSTERFCO.DE

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
In eigener Sache: Die Chronologie eines Verbrechens. Der Beweis dass die BRD 2.0 kein deutscher Staat ist und das die BRD-Politiker fremde Interessen und nicht die Interessen des Deutschen Volkes vertreten.
Begriffe: "Staatsangehörigkeitsausweis", "juristische Person", "natürliche Person", "Hager Apostille", "capitis deminutio maxima -c.d.m." , "BGB", Grundgesetz", "Sheaf Gesetze", "Hager Landkriegsordnung", "Grundrechte", "Rechtsstaatsprinzip", "Unabhängigkeit der Gerichte", "Personal", "StGB § 169 Personenstandsänderung", "StGB § 169 Personenstandsfälschung", "Rechtsbeugung", "Urkundenfälschung § 270 StGB", "Nötigung § 240 StGB", "Scheinurteil", "Urteilsaufhebung wegen fehlender Unterschrift des Richters-> OLG München, Beschluss v. 26.06.2018 - 5 OLG 15 Ss 89/18", " StPO § 275 Abs. 1, Abs. 2", "Legislative, Exekutive, Judikative", "Vetternwirtschaft", "Amtsmissbrauch", "Mobbing", "Bossing, "Rufmord", "Wohlfühldiktatur",
Veröffentlicht: 27.09.2020; Autor: Horst-Gerhard Düsterhöft (natürliche Person).


Sehr geehrte Leser dieser Website, die nachfolgenden Schilderungen beruhen auf Tatsachen, die ich mit Beweisen und Dokumenten belegen werde. Sie zeigen einmal mehr, dass die Menschen der früheren kapitalistischen BRD und der sozialistischen DDR seit der so genannten Wiedervereinigung am 3. Oktober 1990 belogen und betrogen wurden.
Ich brauchte fast 30 Jahre, um zu verstehen, dass es zwei parallele Welten des seit Jahrhunderten angewandten Rechtssystems gibt.

Es gibt die "reale Welt" mit belebten Menschen, Männer, Frauen, Kinder und eine "juristische Welt" in der der Großteil der Bevölkerung  eines Landes als "juristische Personen", als unbelebte Sachen und Gegenstände nach Handels- und Wirtschaftsrecht behandelt werden. Sowohl die Weimarer Republik (1919-1933) als auch das Dritte Reich (1933-1945) unter Adolf Hitler waren kommerziell bzw. handelsrechtlich entstanden. Dies gilt auch für die frühere BRD 1.0 (1949-1990), die kein Staat, sondern eine von den West-Alliierten geschaffene Nichtregierungsorganisation (NRO) darstellte. Der Besatzungsstatus ist auch heute noch gültig.
Bis heute gibt es keinen Friedensvertrag des deutschen Volkes mit  den Kriegsgegnern des 1. und 2.  Weltkriegs . Es herrscht seit 1945 lediglich ein Waffenstillstand
Etwas anders lief es in des sowjetischen Besatzungszohne  bzw. späteren DDR. Hier wurde von den ostdeutschen Menschen eine neue Verfassung verabschiedet, die am 7. Oktober 1949 in Kraft trat. Das Staatsgebiet der DDR wurde neu definiert, im Unterschied zu dem Staatsgebiet der BRD 1.0 und auch BRD 2.0 nach dem 3. 10.1990.
Hier heißt es nach wie vor im Grundgesetz (GG), Artikel 116:
(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes (der BRD 1.0 und BRD 2.0) ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
(2) Frühere deutsche Staatsangehörige, denen zwischen dem 30. Januar 1933 und dem 8. Mai 1945 die Staatsangehörigkeit aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen entzogen worden ist, und ihre Abkömmlinge sind auf Antrag wieder einzubürgern. Sie gelten als nicht ausgebürgert, sofern sie nach dem 8. Mai 1945 ihren Wohnsitz in Deutschland genommen haben und nicht einen entgegengesetzten Willen zum Ausdruck gebracht haben.
Deutscher (im Sinne des Grundgesetzes) ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Die früheren DDR Bürger hatten jedoch eine eigene DDR Staatsangehörigkeit und unter Nationalität stand "deutsch". Mit dem Beitritt zum vereinigten Wirtschaftsgebiet der BRD 1.0 am 3.10.1990 verloren somit die DDR Bürger ihre Staatsangehörigkeit und wurden somit zu Staatenlosen (Apoliden), ohne jedwede Rechte.
Nur die Deutschen der früheren BRD 1.0 und der nachfolgenden BRD 2.0 die den Staatsangehörigkeitsausweis gemäß § 4.1 RuStAG vom Stand 1913  hatten, waren somit im Besitz einer gesetzlichen deutschen Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat. Den ehemaligen DDR Bürgern war diese maximale Statusminderung - capitis deminutio maxima (c.d.m.) den Westalliierten unbekannt. Nur die Deutschen in Ost- und Westdeutschland, die im Besitz einer gesetzlichen Staatsangehörigkeit gemäß RuStAG vom Stand 1913 waren, erhielten Zugriff und das Recht auf alle deutschen Gesetze, bürgerlichen Rechte und die so genannten "Menschenrechte".
Menschenrechte sind Personenrechte. Personen sind jedoch stets auf der Seite der Fiktionen, auf der Seite eines "Personalausweis" eines Reisepasses, einer Geburtsurkunde, eines Kaufvertrages, einer Plastikkarte (EC-Karte, Krankenversicherungsausweis, Kreditkarte usw.) angesiedelt.
So unterscheidet man die "Staatenlosen (c.d.m)", juristischen Personen, unbelebte Sache nach Firmen- und Handelsrecht. Bei diesem Status hat man keinen Vor- und Familiennamen mehr. Im Personalausweis und im Reisepass schreibt man einen NAMEN, mit durchgehenden Großbuchstaben "PETER MÜLLER".
In sämtlichen nachfolgenden Schreiben der Ämter, Behörden, Gerichte vermeiden Justizangestellte, Richterinnen, Richter, Staatsanwälte, Bedienstete von Behörden, ihren Vornamen.
Bei fast sämtlichen Telefonaten mit Ämtern und Gerichten verweigern die Justizangestellten und Beamten die Nennung ihres Vornamens. Und in sämtlichen nachfolgenden "amtlichen" Schreiben findet man seit geraumer Zeit keine rechtsfähige Unterschrift. Überprüfen Sie bitte mal Ihre Schreiben von Behörden und Gerichten. Durch die fehlende Unterschrift eines Mannes oder einer Frau erlangen Schreiben erst eine Rechtsfähigkeit.
Ganz Clever, wie sich Staatsbedienstete Ihrer Haftung nach § 823 und § 839 BGB entziehen.

Seit Mai 2016 betreiben hochrangige West-CDU Beamte und Staatsbediensteten der Exekutive und der Judikative der Regierung Haseloff/Stahlknecht/Keding Mobbing, Bossing, Verleumdung, Rufmord gegen mich, meine Familie und meine Firma. Zunächst beschuldigte mich Angestellte des Hauptzollamt Magdeburg, eine Kathleen Greie eine juristische Person "Gerhard Düsterhöft" hätte Schulden bei der DAK Krankenkasse aus dem Jahre 2009 in Höhe von 17.789,00 EUR. Ohne Vorhandensein eines rechtskräftigen richterlichen Urteils bzw. Vollstreckungstitel veranlasste die Chefin des Hauptzollamt Magdeburg, eine Frau Dorothee Deutschen, am 23. Mai 2016, die Sperre des Geschäftskontos meiner Firma, DÜSTI's Computer-Shop (Gründung am 1. Juni 2008) und des Privatkontos meiner Ehefrau Viola.

Beide Konten bei der Postbank mit einem Dispo (mit 15% bis 25% Zinsen) von jeweils 10.000,00 EUR. Schufa Score 99%, Bürgel Index meiner Firma mit 2,1 tadellos. Jahresumsatz 2009 mit 20.000,00 EUR. Jahresgewinn im Jahre 2009 vor Steuern 2.500,00 EUR nachdem ich jedoch im Vorjahr noch einen Verlust von -17.000,00 EUR hatte.  Zwei schwere Kapital-Verbrechen  durch Staatsbedienstete der CDU-Regierung Haseloff/Stahlknecht/Keding gegen einen ostdeutschen Intellektuellen, und Unternehmer", der nach 27 Jahren Lehrertätigkeit am 1. Juni 2008 seinen Lehrerberuf aufgab und sein sein Hobby, die Elektronik und Computertechnik, zum 2. Beruf machte.
Über meine frühere Tätigkeit als Diplomlehrer für Biologie, Chemie, Informatik an Oberschulen der DDR und an Gymnasien der BRD 2.0 berichte ich auf meiner Website:




Beispiel: Wieder eine "juristische Person", unbelebte Sache, Fiktion mit Namen "GERHARD DÜSTERHÖFT". ich heiße Horst-Gerhard Düsterhöft (Siehe Staatsangehörigkeitsausweis).
Es ist unglaublich, mit welch einer Frechheit diese Sippe West CDU/CSU/SPD Partei Bonzen in der Landesregierung Sachsen-Anhalt und der Firma BRD 2.0 das eigene Volk behandeln. Und unter dem Schreiben schon fast ein Verbrechen! "Das Schreiben ist ohne Unterschrift gültig". ?????? Und das durch eine staatliche Behörde in der BRD 2.0.

Mein Staatsangehörigkeitsausweis nach RuStAG mit
Nachweis meiner deutschen Abstammung vor 1914.
Deutsches Kaiserreich von 1871 - 1919.
Reichsflagge: Schwarz-Weiß-Rot.
Nur zur Info, das faschistische Dritte Reich unter Hitler
existierte von 1933-1945.

Werter Regierung Merkel/Seehofer/Scholz/Steinmeier, wie bescheuert ist es,
die Reichsflagge des Deutschen Kaiserreichs als Nazi-Symbol zu bezeichnen?


Ich ging in die Offensive, nahm erneut unsere rechtlichen Interessen selbst, ohne Rechtsanwalt, in die Hand. Was ich damals noch nicht wusste: Es gibt zwei parallele Welten des seit Jahrhunderten angewandten "Rechtssystems", welches die herrschende Klasse zur Durchsetzung ihrer Machtinteressen einsetzt, um große Menschengruppen in einem Staat zu kontrollieren.  

Es gibt die "reale Welt" in der der Mensch lebt. Er hat alle von Gott gegebenen Rechte. Beispiel ist die Lebensweise der Menschen  als Jäger und Sammler in der Urgesellschaft und bei einigen wenigen Naturvölkern, die von der Zivilisation abgeschlossen sind.
Alle nachfolgenden Gesellschaften sind von Grund in zwei Klassen aufgeteilt. Die besitzende, herrschende Klasse und die Unterschicht in den verschiedenen Abstufungen. Um den rechtlichen Status von Männern und Frauen zu definieren wurde eine "juristische Welt" eingeführt. In dieser "juristischen Welt" erfahren die Menschen die maximale Statusminderung.
Zu Zeiten von Bismarck bezeichnete man dies auch als "bürgerlichen Tod".

Zitat: "...Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist keine Verfassung Deutschlands, sondern ein Regelwerk, das folgende Einschränkungen des Völkerrechts aufrechterhält.
a) Römisches Recht bzw. kanonisches Recht, bzw. Vatikanrecht;
b) Versailler Diktat, durch die Weimarer Verfassung;
c) die Weimarer Verfassung (ein Regelwerk der Dolchstoß Fremdverwaltung)
d) die Besatzungsrechte
e) den bürgerlichen Tod
f) die Staatenlosigkeit...."

Um dieser Statusminderung (capitis deminutio maxima - c.d.m.) einen juristischen und rechtsstaatlichen "Anstrich" zu geben, werden die Bürger eines Landes nicht als belebte Menschen, sondern als unbelebte "Sache" bzw. "juristische Personen" betrachtet.  So heißt es z.B in Gerichtsverfahren :
Das Amtsgericht Haldensleben verhandelt in der "SACHE", Aktenzeichen bzw. Geschäftsnummer:  XYZ-084-2020, "KÖHLER" gegen "DÜSTERHÖFT".
Damit wird eindeutig zum Ausdruck gebracht, dass es in diesem Rechtsstreit nicht um die belebten Menschen Herrn Thomas Köhler  gegen Herrn Horst-Gerhard Düsterhöft geht, die vor Gericht streiten, sondern um unbelebte  "Sachen" bzw. "Gegenstände" die unter treuhänderischer Verwaltung der BRD 2.0 stehen.

So genannte "Menschenrechte" sind nun "Personenrechte". Personen sind nun auf der Seite der der Fiktionen, als Nummer im Personalausweis, auf der Seite eines Heftchens, welches man als "Reisepass" bezeichnet, auf der Seite einer Plastikkarte mit Magnetstreifen und Mikro-Chip als Krankenversicherungskarte, als EC-Karte, als Firmenausweis  und in Zukunft  als Mikrochip, den man unter die Haut implantiert oder in Form eines Microbot in den Körper injiziert.
Perversitäten diese "Statusminderung" als rechtlose praktizierten die Nazis im "Dritten Reich" indem sie den Juden an der Kleidung einen Judenstern anbrachten.  


So meine Damen und Herren Richter (Petersen, Mersch, Gebauer, Schnittger, Engelhart, Bruns, Schröter, Jaspers, Soehring usw.) und Justizangestellten (Oelze, Müller, Altmann, Böttcher, Lichan) des Amtsgericht Haldensleben, Wolmirstedt, Schönebeck, Aschersleben, des Landgericht Magdeburg, des Oberlandesgericht Naumburg, und der anderen Gerichte im Gerichtsbezirk Magdeburg.

Im Folgenden sehen Sie ein weiteres Schreiben des Landgericht Magdeburg. Da führte am 29.04.2019 ein Richter "ENGELHART" (juristische Person, unbelebte Sache)  am Landgericht Magdeburg einen Rechtsstreit der unbelebten Sache "BECKHAUSEN" gegen die unbelebte Sache "DÜSTERHÖFT" durch. Das Protokoll zeichnete eine unbelebte Sache "TONBANDGERÄT" auf.
Der Kläger ist die unbelebte Sache "LORENZ".

Die unbelebte Sache "DÜSTERHÖFT" wird von der unbelebten Sache "BECKHAUSEN" beschuldigt, es "Schwachkopf", "Gehirn einer Erbse", "Angehöriger einer Gang", "es habe ein Schweinsgesicht" und anderer wirrer Äußerungen getan zu haben. Den Rest erspare ich mir, wichtig ist jedoch, dass die unbelebte Sache "BECKHAUSEN" zugibt, irgendwie mit einer "Vollstreckung des Durchsuchungsbeschlusses des Amtsgerichts Haldensleben Az. 6M 1595/18 " zu tun zu haben, bei der die  unbelebten Sache "EHEFRAU" und die unbelebte Sache "ENKEL" in Sippenhaft genommen und seelisch und körperlich misshandelt worden zu sein.

Und jetzt der Hammer: Die unbelebte Sache "ENGELHART" setzt seinen Namen als juristische Person, unbelebte Sache nach Handels- und Wirtschaftsrecht unten links unter das Schreiben. Für die Richtigkeit der Bandaufzeichnung garantiert die unbelebte Sache "TONTRÄGER", mit Datum 07.05.2019.
Und zum krönenden Abschluss setzt die unbelebte Sache "BUSCH" ihren juristischen Namen rechts unten auf das Blatt Papier. Die unbelebte Sache "BUSCH" gibt an eine "Justizangestellte" zu sein.
Nun fehlt eigentlich nur noch der Satz, der bereits auf einem Schreiben oben angegeben ist: "Das Schreiben wurde von einem unbelebten PC erstellt, durch einen unbelebten "DRUCKER" ausgedruckt und es ist ohne Unterschrift gültig." Nein, Werte oben genannte Richter und Justizangestellten, dem muss ich wiedersprechen. Eine unbelebte Maschine kann keine rechtsgültige Unterschrif unter ein amtliches Dokument setzen.
Und deshalb sind sämtliche Schreiben ohne Angabe der natürlichen Person (Erweiterte Meldebescheinigung, Nationale Geburtsurkunde, Staatsangehörigkeitsausweis) und ohne lesbare Unterschrift im Rechtsverkehr ungültig. Denn es gibt zum Glück noch kein Gesetz in Deutschland, welches es einer unbelebten SACHE erlaubt, Verträge abzuschließen, Gerichtsurteile zu sprechen, Dokumente zu beurkunden, Vollstreckung durchzuführen, die Grundrechte der Bürger und die Menschenrechte zu verletzen.



Wenn man solch ein Schreiben von einem Landgericht Magdeburg bekommt muss man sich als belebter Mensch "Horst-Gerhard Düsterhöft", Diplomlehrer, IT-Fachmann, CEO einer Firma, Intellektueller, Oberstudienrat im Ruhestand fragen, will mich hier jemand verarschen? Also ein halbwegs geistig normaler Mensch hat sich diesen "geistigen Dünnschiss" sicher nicht ausgedacht.

Wenn mir solch ein Schreiben vom Landgericht oder einem anderen Gericht des Gerichtsbezirks Magdeburg zugestellt wird, muss ich wirklich davon ausgehen, dass hier Staatsbedienstete tätig sind, die nach 30 Jahren BRD Schulsystem wirklich total verblödet sind. Ostdeutsche Menschen, ehemals DDR Staatsbürger, haben sich solchen Schwachsinn sicher nicht ausgedacht.
Und so frage ich die oben benannten natürlichen Personen der Exekutive und Judikative:

Meint Ihr, die ostdeutschen Menschen hier in unserem Bundesland Sachsen-Anhalt sind alles Idioten? Ich frag mich ernsthaft ob Ihr überhaupt einen Hauptschulabschluss habt. In unserem DDR Schulsystem hat es so etwas nicht gegeben.  
Das obere Schreiben des Landgericht Magdeburg bezieht sich auf einen Beschluss 6 M 1595/18 des Amtsgerichts Haldensleben. Und nun lesen Sie bitte gründlich das nachfolgende Schreiben.
Die "Gläubigerin" ist die unbelebte Sache "HAUPTZOLLAMT MAGDEBURG", ein Gebäude. Der Schuldner ist eine unbelebte Sache "GERHARD DÜSTERHÖFT", der in Oebisfelde, Velpker St. 11 wohnen soll. An dieser Anschrift wohnt jedoch nur ein belebter Mensch und das ist der deutsche Staatsangehörige,  Herr "Horst-Gerhard Düsterhöft" .

Eine unbelebte Sache "HAUPTZOLLAMT" wird durch eine unbelebte Sache "MERSCH", Richter am Amtsgericht ermächtigt die Wohnung eines "Gerhard Düsterhöft", der ich nicht bin, zu durchsuchen, verschlossene Haustüren, Zimmertüren und Behältnisse öffnen zu lassen und Pfandstücke zum Zwecke ihrer Verwertung an sich zu nehmen. Den Rest erspare ich mir mal vorzutragen. Denn das, was hier geschrieben steht, das könnte glatt aus der Feder eines Roland Freisler, vom Volksgerichtshof des faschistischen Dritten Reiches (1933-1945) stammen.
Nochmals Ihr Idioten vom Amtsgericht Haldensleben und vom Landgericht Magdeburg: Ich heiße Horst-Gerhard Düsterhöft, ich habe eine natürliche Person. Ich bin männlichen Geschlechts  und ich bin deutscher Staatsangehöriger mit Nachweis meiner deutschen Abstammung vor 1914.
Und nun ganz ehrlich: Wer kann mir nun einen Bezug zu dem oberen Schreiben des Landgericht Magdeburg und dieser juristischen Person  "BECKHAUSEN" und der natürlichen Person "Horst-Gerhard Düsterhöft" herstellen.

Nun frage ich mal unseren obersten Richter vom Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe, den Herrn Stephan Harbarth (natürliche Person): Was würden Sie tun, wenn Sie mit Ihrer Ehefrau und ihrem Enkel   (4 Jahre) am 11. September 2018 um 9:00 Uhr Besuch von 8 bewaffneten Typen bekommen würden, die diesen Zettel mitbringen, und behaupten Ihre Firma hätte Schulden aus dem Jahre 2009 in Höhe von 18.000,00 EUR bei einer Angestellten Krankenkasse mit Namen DAK-Gesundheit (Vorstandsvorsitzende Herbert Rebscher, Andreas Storm) .  Die 8 bewaffneten Typen weigern sich Ausweisdokumente vorzuzeigen, sie verweigern das Hinzuziehen eines Rechtsanwalts und von Zeugen aus der Nachbarschaft. Sie fallen in das haus ein, legen dem Hausherrn Handschellen in seiner eigenen Wohnung an.

Sie klauen den Enkelkindern, der Ehefrau und dem Hausherrn Geld und Schmuck. Sie klauen Spielzeug der Kinder, Gegenstände der Firma, und persönliche Andenken von verstorbenen Angehörigen. Sie foltern den Hausherrn, indem sie ihn drei Stunden auf einen Stuhl hinter der Haustür setzen, ihm nichts zu Trinken und zu Essen geben, ihm die Notdurft verweigern, ihn verhöhnen und im Beisein eines Kindes schlimmste Straftaten begehen, die in keiner Weise zu rechtfertigen sind.
Und zum krönenden Abschluss klauen die dem Rentnerehepaar Viola & Horst-Gerhard Düsterhöft noch das einzige Auto, einen VW Touran, Farbe blau, Amtl. Kennzeichen BK-GD1954, Baujahr 2006, welches mit Autogas betrieben wird.

Werte Frau Angela Merkel, Herr Reiner Haseloff, Herr Holger Stahlknecht, Frau Anne-Marie Keding, Herr Horst Seehofer, Herr Olaf Scholz, Herr Frank-Walther Steinmeier, nun frage ich Sie, wie würden Sie an meiner Stelle vorgehen, um dieses Verbrechen aufzuklären? Nach dem Überfall bedrohte uns die juristische Person "BECKHAUSEN", er würde nochmals wieder kommen.  
Ich schaltete einen Rechtsanwalt Wolfgang Paul aus Klötze ein, erstattete Strafanzeige gegen Unbekannt beim LKA Magdeburg. Ich informierte den Direktor des AG Haldensleben, Herrn Haimo-Andre Petersen und fragte Ihn, ob ein Richter "MERSCH" und eine Justizangestellte "MÜLLER" überhaupt existiert. Ich fragte die Chefin des Hauptzollamt Magdeburg eine Frau Dorothee Deutschen (West-CDU) ob es einen "BECKHAUSEN" überhaupt gibt.  Ich setzte für sachdienliche Hinweise zur Feststellung der Identität der 8 Täter eine Belohnung aus.
Und ich berichtete sachlich auf meinen mehr als 20 Webseiten über diesen Vorfall. Keine Morddrohungen gegen die Verbrecher. Kein Kopfgeld, Tod oder Lebendig. Kein Rache an den Tätern.

Und dann erlaubt es sich ein Typ mit Namen Jens Beckhausen (natürliche Person) zum Richter Jörg Engelhart oder Jörg Engelhard beim Landgericht nach Magdeburg zu gehen und den deutschen Staatsbürger Horst-Gerhard Düsterhöft zu beschuldigen, ihn "Schwachkopf" oder "Arsch mit Ohren" bezeichnet zu haben.  
Ja, Herr Jens Beckhausen, eigentlich müsste ich Ihnen jetzt die 1000,00 EUR für meine Suchanfrage zahlen. Nur der Täter des Überfalls vom 11.09.2018 kannte die Details. Mit Angabe Ihres Vornamens und Familiennamens haben Sie nun eine natürliche Person. Der schlimmste Fehler jedoch war, die Dienstanschrift des Hauptzollamt Magdeburg anzugeben und einen Richter zu diktieren, einen deutschen Staatsbürger anzuklagen.

Richter sollen unabhängig sein und sich nicht von Legislative und Exekutive beeinflussen oder diktieren lassen. Diesen Richter, den Sie wählten habe ich bereits seit langem unter Verdacht in Mafia ähnliche Strukturen des Juztizapparates im Regierungsbezirk Magdeburg verwickelt zu sein. Er gehört genau so wie Frau Uta Wilkmann (West-CDU), Jörg Wilkmann (West-CDU), Holger Stahlknecht (West-CDU), Anne-Marie Keding (West-CDU), Dorothee Deutschen (West-CDU), in ein System von Vettern- und Cousinenwirtschaft, Ämterpatronage, Korruption und Machtmissbrauch von drittklassigen Westdeutschen Staatsfunktionären, die allesamt aus NRW, Niedersachsen, dem Saarland, aus Norddeutschland und aus Westberlin stammen.
Eine zentrale Schlüsselrolle nimmt jedoch eine Frau Angela Kolb (West-SPD) ein.
Die hat die Familie Uta und Jörg Wilkmann auf die Posten der Exekutive und Judikative befördert. Sie hat auch den Richter Jörg Engelhart (stammt aus Bonn, NRW) auf den Chef-Posten des Präsidenten des Landgericht Halle (Saale) eingesetzt. Und dann spielte man "Bäumchen Bäumchen wechsle dich." Jörg Engelhart wurde mal zum Oberlandesgericht Naumburg delegiert. Dann ging es ins Justizministerium in Magdeburg.

Dann wurde die Uta Wilkmann auf den Posten des Justizministerium befördert, wieder durch Angela Kolb. Der Jörg Engelhart wechselte zum Landgericht Dessau und wurde dort Vizepräsident. Die Uta Wilkmann setzte Ihren Ehemann Jörg Wilkmann auf den Posten des Leiters der Staatsanwaltschaft Magdeburg. Die Uta Wilkmann hatte nun die Dienstaufsicht über ihren eigenen Ehemann.

Ja und der Jörg Engelhart oder Engelhard mit "d", den muss dieser Jens Beckhausen wohl beauftragt haben ein "Scheinverfahren" gegen den deutschen Staatsbürger Horst-Gerhard Düsterhöft am Landgericht Magdeburg zu führen. Seine 5 Rechtsanwälte die er gegen mich aufgefahren hatte stammen ja aus Bitterfeld und damit es in der "Familie" oder eher "Firma" bleibt wurde der Jörg Engelhart(d) von Landgericht Dessau mal kurz eben zum Landgericht Magdeburg delegiert.

Ja, Werte Leser, Sie merken schon, diese Geschichte wird nun richtig spannend, denn die Bande hatte mich ja als "juristische Person", unbelebte Sache nach Handelsrecht vor dem Landgericht Magdeburg angeklagt. Sie wussten, dass ich keinen Rechtsanwalt, Staatsanwalt, Polizei Beamten finden würde, der sich selbst gegen seinen eigenen Dienstherren (Haseloff/Stahlknecht/ Keding) stellen würde.

Und auch wenn ich dann mit Ehefrau als eigenen Rechtsvertreter erscheinen würde, und gar keine Schuld auf mich geladen hätte, würde ich diesen Rechtsstreit vor dem Landgericht Magdeburg als juristische Person, unbelebte Sache nach Handelsrecht verlieren. Eben wegen dem Anwaltszwang. Dies gibt es nur in der "Kuscheldiktatur" der BRD 2.0.
Das Gefasel der Sippe Merkel/Seehofer/Scholz von wegen "Menschenrechte" existiert für juristische Personen, unbelebte Sachen nach Handelsrecht nicht.

Dieses Angebot zum Kauf des geschäftes hat der Thomas Köhler sogar der Richterin Miriam
Soehring
mit der Klageschrift zugesandt. Bei Ablehnung meines Angebots fristlose Kündigung
zum 31.12.2017. Die Klageschrift vom der Richterin Miriam Soehring und der geistig umnachteten
juristischen Person "SCHULENBURG" erhielt ich am 1. Dezember 2017.
Und obwohl die Miriam Soehring und die Schulenburg die Kündigung zum
31.12.2017 erhielten nötigten mich eine Richterin Miriam Soehring und eine
Justizangestellte oder Beamte  "SCHULENBURG" zum 23.02.2018 zur
"Güteverhandlung" zu kommen. Die beiden begehen schlimme Straftaten, wie
Urkundenfälschung, Nötigung, Rechtsbeugung, Betrug, Diebstahl und verhöhnen
sogar noch ihre Opfer.  Aber, nun habe ich ja den "Gelben Schein" und ich habe
als Deutscher Staatsbürger, den Zugang zu jedem öffentlichen Amte.

Nun würde ich als erstes verlangen, mir das Original des Gerichtsurteils mit Unterschrift
der Richterin Miriam Soehring vorzulegen. Da ist definitiv keine Unterschrift der
Richterin drauf. Denn dann müsste ich die Richterin Miriam Soehring ebenfalls wegen
"Rufmord" und Rechtsbeugung anklagen. Ja Ihr beiden Idiotinnen, schaut mal, welcher
Vor- und Familienname auf dem Urteil steht. Richtig, da steht "Gerhard Düsterhöft". In meinem
Staatsangehörigkeitsausweis steht jedoch "Horst-Gerhard Düsterhöft.
Strafgesetzbuch (StGB) § 339 Rechtsbeugung
Ein Richter, ein anderer Amtsträger oder ein Schiedsrichter, welcher sich bei der Leitung oder Entscheidung einer Rechtssache zugunsten oder zum Nachteil einer Partei einer Beugung des Rechts schuldig macht, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren bestraft.
Strafgesetzbuch (StGB) § 267 Urkundenfälschung
(1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Der Versuch ist strafbar. (3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter:
1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Betrug oder Urkundenfälschung verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt,
3. durch eine große Zahl von unechten oder verfälschten Urkunden die Sicherheit des Rechtsverkehrs erheblich gefährdet oder
4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger oder Europäischer Amtsträger mißbraucht.
(4) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer die Urkundenfälschung als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.

Ja, Frau Schulenburg, Frau Weber, Frau Lichan, Frau Böttcher, Frau Müller, Frau Oelze, Frau Altmann, Schauen Sie, sie prktizieren diese Urkundenfälschung schon seit drei Jahren, obwohl ich Sie schon mehrfach darauf hinwies, mir ihren vollständigen Vor- und Familiennamen zu geben und mir zu erklären, ob Sie nun Angestellte oder Beamte sind, weigerten Sie sich stets.
Ich hatte Ihnen auch 4 Mal persönlich in Haldensleben und unzählige Male  telefonisch mitgeteilt dass ich im Besitz der gesetzlichen Staatsangehörigkeit bin. Und ich hatte Ihnen mitgeteilt, dass ich sämtliche Telefongespräche aufgezeichnet habe.
Die Richterinnen und Richter die werden jegliche Verantwortung ablehnen. Ich kann sie auch nicht rechtlich belangen, denn ihre Unterschriften fehlen stets. Aber bei Ihnen kann ich feststellen, dass Sie diese kriminellen Praktiken sogar gewerbsmäßig durchführen.
Es gibt nur eine Möglichkeit den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Im Anschluss finden Sie das Kontaktformular. Ich würde Gnade vor Recht ergehen lassen, wenn Sie mir die Namen Ihrer Auftraggeber mitteilen. Gefängnis bleibt Ihnen dann erspart. Die Geldstrafe kommt sicher. 5000,00 EUR für jede nachgewiesene Urkundenfälschung. Fristlose Kündigung aus dem Staatsdienst ist Ihnen gewiss.


Kein Scheiß, hier das "Versäumnisurteil" der Richterin Miriam Soehring vom Landgericht Magdeburg, trotz Anwesenheitals Mensch. Diese Tussi nötigte mich 2 Monate nach Räumung/Übergabe meines Ladengeschäftes und Bezahlung sämtlicher Verbindlichkeiten am 23.02.2018 zu einer "Güteverhandlung" zu erscheinen. Obwohl ich pünktlich erschien, sogar meine Ehefrau Viola mitbrachte, obwohl der Kläger Wulfhard Peters trotz Ladung des Gerichts nicht erschienen war und trotzdem der Kläger selbst noch Schulden von 1500,00 EUR bei mir hatte, erhielt ich ein "Versäumnisurteil" .
Und wieder als juristische Person, nur mit Namen, ohne Unterschriften und keine Chance das Urteil anzufechten. Aber ich habe nun auch eine gesetzliche Staatsangehörigkeit und damit Zugriff auf alle deutschen Gesetze und Bürgerrechte. Oh, Oh, Frau Schulenburg, das wird teuer für Sie.
Ich setze eine Belohnung von 1.000,00 EUR für sachdienliche Hinweise zum Personenfeststellung einer Frau Schulenburg aus. Die am Landgericht Magdeburg als Angestellte oder als Beamte beschäftigt ist. Ich biete 700,00 EUR für die Mitteilung der privaten Wohnanschrift und 300,00 EUR für Mitteilung des Vornamens. Als Lehrer und CEO einer Firma bin ich zur Verschwiegenheit verpflichtet.


Damals hatte ich noch nicht den Staatsangehörigkeitsausweis und war somit als juristische Person ein Staatenloser (Apolide), eine unbelebte Sache nach Handelsrecht. Und für die Arbeitssklaven der Firma BRD 2.0, die "juristischen Personen" besteht ab Landgericht der Anwaltszwang. Eine gedachte Sache kann weder eine Staatsangehörigkeit, noch über eine Souveränität verfügen, geschweige denn eigene Rechte als Mensch geltend machen.
Erst mit dem Staatsangehörigkeitsausweis nach RuStAG mit Stand 1913 kann ich nun selbste über meine natürliche Person verfügen .

.
Welcher halbwegs geistig normale deutsche Staatsbürger versendet Zeugnisse, Gerichtsurteile, Diplome, Urkunden, amtliche Schreiben, ohne Unterschrift? Werte Politiker und leitende Staatsbedienstete der West-CDU diktierten Landesregierung Haseloff/Stahlknecht/Keding, erklärt Euren Angestellten im öffentlichen Dienst, den Justizangestellten, den Bediensteten von Staatsanwaltschaft, Polizei und anderen Ämtern hier in Sachsen-Anhalt, das nur durch die Unterschrift eines Mannes oder einer Frau, Schreiben eine "Rechtsfähigkeit" erhalten.



nd "juristische Personen-> Sachen" sowie auch "natürliche Personen -> belebte Menschen" überhaupt ers eine rechtliche Bewandnis erhalten.
Werte Herrschaften, die Ihr Euch "Schiedsrichter" nennt, ich Horst-Gerhard Düsterhöft, deutscher Staatsangehöriger zeige Euch die "Gelbe Karte" oder eher den "Gelben Schein" (Staatsangehörigkeitsausweis. Ich lasse es nicht zu, dass Ihr den Bürgern solchen Mist anbietet. Ich verweise auf die Amtshaftung nach §§ 823 und 839 BGB.
Und überhaupt gibt es noch die freien Medien, die Webmaster, Blogger, Whistleblower, Intellektuelle und Patrioten, die es nicht zulassen werden, dass ihr unsere freiheitliche demokratische Grundordnung in Frage stellt.
So und dieses Schreiben für meine Lieblings-Richter die
ich letztens ohne Rechtsanwalt als Zeugen zu Gericht laden ließ:
Haimo-Andre Petersen, Robert Mersch, Ingrid Gebauer,
Jörg Engelhart, Siegrid Jaspers, Dorothee Schnitger.
Sind übrigens auch alles Schuldner meiner Firma!
Und die beklauen den Fiskus.
Hier meine Rechnung. Alles perfekt und sauber. Mit Mehrwertsteuer,
nicht an den Richter, sondern an die natürliche Person:
Herr Heimo-Andre Petersen. Angestellter des Landes Sachsen-Anhalt,
der dem Bürger dienen soll. Der Typ hat 2006 bereits Rufmord gegen mich
als Lehrer betrieben. Mehr dazu auch auf meinen Webseiten.

So Werter Herr Richter Heimo-Andre Petersen, jetzt bitte ich mal
um Zusendung Ihrer Erweiterten Meldebescheinigung, damit
ich Ihnen den Gerichtsvollzieher Jörg Krampe schicken kann,
die 3.760,00 EUR zuzüglich 1.000,00 EUR Arbeits- und
Betriebskosten anrechnen kann.


Woran erkennt man nun, ob ein Mensch eine "natürliche" oder "juristische Person" hat? In amtlichen Urkunden, Ausweisen und Verträgen in denen der Vorname und der Framilienname jeweils am Anfang mit Großbuchstabe und dann mit Kleinbuchstaben geschrieben ist, hat man eine natürliche Person.

Im Personalausweis und im Reisepass findet man den Vor- und Familiennamen nur in Großbuchstaben. Man hat eine "juristische Person" eine "unbelebte Sache" nach Handels- und Wirtschaftsrecht. Auch ist Ihnen sicher aufgefallen, dass in behördlichen Schreiben, in Gerichtsurteilen nur der  "NAME" der Person verwendet wird.  Justizangestellte, Richter, Staatsanwälte und Beamte entziehen sich ihrer rechtlichen Verantwortung dadurch, das sie nicht Ihren Vor- und Familiennamen angeben. Nachfolgend ein Beispiel gleich an dieser Stelle. Mit Schreiben vom 04.02.2016 nötigt eine mir unbekannte Person Vorname: "Jeanette", Familienname:  "Sturm",  eine andere mir unbekannte Person Vorname: Gerhard, Familienname "Duesterhoeft"  einen Gesamtbetrag von 16.380,20 EUR unter einem fiktiven Aktenzeichen "RK-000-011660-02-2016-7370-G002" innerhalb von 14 Tagen auf das darunter angegenene Konto des "Hauptzollamt Magdeburg", Außenstelle Halle/Saale zu zahlen.  


In dem nächsten Schreiben mit veränderter Anschrift, gleichem fiktiven Aktenzeichen "RK-000-011660-02-2016-7370-G002" nötigt eine mir unbekannte Person Vorname: "Kathleen", Familienname:  "Greie",  einer anderen mir unbekannte Person Vorname: Gerhard, Familienname "Düsterhöft" einen Gesamtbetrag von 17.789,29 EUR innerhalb von 10 Tagen zu zahlen.
Dazu kommt eine Drohung, Nötigung, eine Ankündigung zur Sachbeschädigung, eine vorsätzliche Urkundenfälschung § 267 StGB, eine vorsätzliche Rechtsbeugung nach § 339 StGB, z.B. Verstoß gegen Grundgesetz, Artikel 1, 13, 20, 33, 101, 103, angekündigter Hausfriedensbruch § 123 (2) StGB, Täuschung im Rechtsverkehr § 270 StGB, mittelbare Falschbeurkundung § 271 StGB, Erpressung  usw. Beide mir unbekannte Personen geben an, an der Dienstanschrift des Hauptzollamt Magdeburg ihren Wohn- und Arbeitsplatz zu haben.

Dies ist ein grober Verstoß gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes, Atikel 20: (2) alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Das Hauptzollamt Magdeburg ist eine unbelebte Sache, ein Gebäude, eine Behörde. Die beiden Straftäter entziehen sich ihrer rechtlichen Verantwortung, indem sie vorgeben "juristische Personen", unbelebte Sachen nach Handelsrecht zu sein.  Die Kathleen Greie und Jeanette Sturm drohen damit die "Judikative" einzuschalten, wissentlich, dass das Hauptzollamt Magdeburg der "Exekutive" angehört.  Dies ist wiederum ein Verstoß gegen die Grundrechte. Die Beamten sind Staatsdiener, sie müssen dem Bürger dienen, und beschützen und nicht bedrohen! Es ist ebenfalls ein Verstoß gegen die "Gesetzmäßigkeit der Verwaltung". Auch Beamte und Angestellte des öffentlichen Dienstes müssen sich an die Gesetze halten.  Ihnen ist es untersagt einem Richter/Richterin/Rechtspfleger Befehle zu erteilen, z.B. Einen Durchsuchungsbefehl zum Öffnen einer Wohnung auszustellen. GG Artikel 13. "Unverletzlichkeit der Wohnung." Und schließlich kommt hinzu, dass Gerichte unabhängig sein müssen,  Richter dürfen sich nicht von Legislative und Exekutive beeinflussen lassen. Jeder Staatsbürger, als belebter Mensch hat in einem Rechtsstaat und einer Demokratie das Recht auf einen fairen Prozess. Und erst nachdem ein rechtskräftiges Gerichtsurteil mit Unterschrift des Vorsitzenden Richters vorliegt, liegt ein vollstreckbarer Titel vor.

Weiter lesen!



Achtung! Bevor Sie im Internet weiter surven, verwenden Sie in Zukunft bitte zum Schutz der Privatsphäre den TOR-Browser. Bekleben Sie die vordere Kamera des Laptop und des Handys mit einen Stückchen Papier, zum Schutz Ihrer Privatspäre. Wenn Sie vor dem Fernseher  intim werden, schalten Sie bitte das Gerät aus.
Denken Sie bitte daran, das Geheimdienste und Hacker sich in jedes elektronische Gerät  zuschalten können, dass ans Internet angebunden ist. Löschen Sie nach jeder Benutzung des Web-Browsers die Cockies und den Verlauf. Vermeiden Sie unbedingt das Speichern von Passwörtern auf elektronischen Geräten. Installieren Sie unbedingt ein kostenpflichtiges Antiviren Programm (Kaspersky Internet Security) auf Handy, PC, Tablet, Notebook.
Falls Sie Beratung Hilfe brauchen, besuchen Sie mich in meinem Home Office.




0
Rezensionen
Zurück zum Seiteninhalt