Kontact - ERSTERFCO.DE

Direkt zum Seiteninhalt
Über uns
Willkommen auf DÜSTI's Websites
Administrator/Webmaster seit 2001

Mein Name ist Horst-Gerhard Düsterhöft, Angehörige und Freunde nennen mich auch "Gerhard" und "Gerd". In den 80iger Jahren verpassten mir Schüler an der Polytechnischen Oberschule (POS) "Wilhelm Bahnik" den Spitznamen "DÜSTI", im englischen auch "DUESTI" geschrieben. Meine ersten Webseiten stellte ich 2001 online.
Bereits 4 Jahre vor Facebook und Co plante ich eigenes "Social Media", jedoch auf eigenen privaten bzw. geschäftlichen Webseiten, ohne Überwachung, Cybermobbing, Werbung. Ich bin Inhaber des Domain-Namens, Administrator des Webspace, Webmaster, freier Redakteur, Schriftsteller, Autor diverser Beiträge und Blogger auch auf dieser Website.  
Es gibt Bestrebungen, Webmaster, die Verlinkungen auf eine andere Homepage setzen, für deren Inhalt verantwortlich zu machen. Wenn sich dies durchsetzen sollte, ist dies der "Tod" der freien Meinungsbildung im Internet. Um mich und Dich, lieber Besucher meiner Site, zu schützen, mache ich hiermit ausdrücklich darauf aufmerksam, dass jeder Beitrag ausschliesslich die Meinung des jeweiligen Verfassers wiedergibt.
Ich übernehme keine Haftung für jedwede Handlung oder Unterlassung, die sich auf die hier aufgeführten Informationen, Meinungen oder Links bezieht. Ich distanziere mich von sämtlichen Inhalten aller Homepages, auf die Verlinkungen von dieser Website führen. Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und evt. Änderungen der verlinkten Webseiten.
Über das nachfolgende Kontaktformular können Sie mir Ihr Anliegen mitteilen. Als Eigentümer des Domain-Namens und als Webmaster und Administrator dieser Internetpräsentation garantiere ich für die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten. Als politisch neutraler Intellektueller, Diplomlehrer und CEO der Firma DÜSTI's Computer-Shop Oebisfelde, bin ich zur Geheimhaltung und Verschwiegenheit verpflichtet. Nur registrierte und angemeldete Benutzer bekommen Zugang zu meinen Foren und Blogs. Fake Accounts, Mobbing, Bossing, Beleidigung, Beschimpfung und sonstige Menschen verachtende bzw. kriminelle Handlungen werden nicht geduldet.


"Nobody is perfect"! Sollten Sie Fehler und Mängel auf dieser oder anderen Websiten von mir erkennen, teilen Sie mir dies bitte mit. Nach Prüfung der Sachlage werde ich diese Inhalte korrigieren und gegebenfalls entfernen.
Als "deutscher Staatsangehöriger" mit Nachweis meiner Abstammung vor 1914, bin ich neben einer "juristischen Person" in der BRD 2.0 habe ich auch eine "natürliche Person". Meine rechtlichen Angelegenheiten vertrete ich selbst als "natürliche Person".

Wodurch sich eine "natürliche Person" und eine "juristische Person" unterscheiden und auch über die Hintergründe der deutschen Staatsangehörigkeit (Gelber Schein), seine Beantragung und grundlegende Fragen und Antworten berichte ich als freier Redakteur, Blogger und Autor auf dieser und weiterer Webseiten, die mir gehören.


Tip
Tip
Tip
Tip
Tip
Tip
Zurück zum Seiteninhalt