Michael Fritsch, ein Vorbild. - ERSTERFCO.DE

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
 
Staatsterror durch Exekutive und Judikative der Regierung Haseloff/Stahlknecht/Keding gegen ostdeutsche Intellektuelle.
Beitrag vom 20.11.2020: Autor Horst-Gerhard Düsterhöft.
Thema: Der Staatsangehörigkeitsausweis nach RuStAG i.d.F. 1913 (Gelber Schein) und  wie ich dazu kam. Mobbing Bossing, Vetternwirtschaft, Ämterpatronage, Korruption und Machtmissbrauch im Staatsapparat des Bundeslandes Sachsen-Anhalt durch West-CDU Funktionäre. Staatenloser im eigenen Lande. Wie Exekutive und Judikative gegen politische Gegner und Oppositionelle der BRD 2.0 vorgehen. Verletzung der Grundrechte, des Rechtsstaatsprinzip, des Grundsatzes der Gewaltenteilung. Rechtsbeugung durch Judikative im Gerichtsbezirk Magdeburg. Wie die Ostdeutschen Menschen 30 Jahre belogen und betrogen wurden. Der  Staatsangehörigkeitsausweis und seine Bedeutung für unsere Grundrechte. Meinungen und Gedanken zu "juristischen" und natürlichen Personen, zu Treuhand, dem Personalausweis, der Kennkarte der "Staatenlosen", juristischen Personen. Wie die Exekutive gegen Bürger vorgeht, die den "Gelben Schein" beantragen wollen und ihren Personalausweis abgeben. Dank an den Polizei-Beamten Michael Fritsch für seinen Beitrag und seine Erlebnisse um den Staatsangehörigkeitsausweis. Warum werden deutsche Staatsbürger als Reichsbürger und Rechte diffamiert, die sich den Gelben Schein ausstellen lassen. Meine Erlebnissse bei der Demonstration am 18.11. 2020 in Berlin gegen die "Ermächtigungsgesetze" der kapitalistischen Einheitspartei aus CDU/CSU/SPD. für Freiheit, Demokratie und Grundrechte,  gegen die Corona "Wohlfühldiktatur" der BRD 2.0.
Sehr geehrter Herr Michael Fritsch, mein Name ist Horst-Gerhard Düsterhöft, ich bin ostdeutscher Diplomlehrer für Biologie, Chemie und Informatik. Bereits 1990 habe ich mein "Treuebekenntnis" zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes, in der Annahme auch schnellst möglich verbeamtet zu werden. Ich blieb hier in Oebisfelde (www.oebisfelde-news.com, www.gymnasium-oebisfelde.de), im Bundesland Sachsen-Anhalt, in der Hoffnung,  dass ein vereintes Deutschland entstehen würde.

Was ich damals nicht wusste: Mit Abgabe meines DDR Staatsangehörigkeitsausweises war ich ein "Staatenloser" in der am 03. Oktober 1990 entstandenen BRD 2.0. Eine Nichtregierungsorganisation (NRO), welches die Staatenlosen Bürger der früheren BRD und der DDR treuhänderisch verwalten sollte. Bereits 1945 hatten die Alliierten eine Statusminderung "capitis deminutio maxima" der Deutschen durchgeführt. Im Westen in der früheren BRD 1.0 wurden die "Staatenlosen" Bürger als juristische Personen, als Sache, Gegenstand nach Handelsrecht verwaltet. Der Bundespersonalausweis wurde zur Kennkarte dieser fiktiven juristischen Person. In der DDR schuf sich das Volk 1949 eine eigene Verfassung. Diese ist bis heute gültig.

Ich wunderte mich 1990, dass ich Akademiker mit Diplom hier am Burg-Gymnasium in Oebisfelde nur 50% des Westgehalts erhielt. Damals 1990 unterrichtete ich sogar neben meinen naturwissenschaftlichen Fächern das Fach Informatik und führte den Informatik-Unterricht an unserer Schule ein, zu einer Zeit als Microsoft noch gar kein Windows veröffentlicht hatte.
Auch plante und programmierte ich bereits Mitte der 90iger Jahre eigene Webseiten. Auch nach 5 Jahren tat sich nichts. Meine Lehrerkollegen aus Wolfsburg und Braunschweig hielten mich an, Oebisfelde zu verlassen und in den Westen zu gehen.
Ich konnte jedoch nicht gehen, da wir bereits 1994 ein eigenes Haus bauten. Wir mussten dazu einen Kredit bei der NORD-LB mit 8% Zinsen aufnehmen und seitdem waren wir in dem System gefangen. Monatliche Schulden von 1100,00 EUR. Hätten wir den Job verloren, hätten wir alles verloren. Erst später erkannte ich die wahren Zusammenhänge, des BRD 2.0 Kapitalismus. Hüte Dich vor Schulden bei BRD Banken, denn "Hinter jedem Verbrechen steckt eine große deutsche Bank." In Sachsen-Anhalt war dies die Nord-LB und ihre Ableger, Volksbanken, Kreissparkassen.

Ich konnte es mir nicht erlauben, den Job als Lehrers zu verlieren. So schuf ich mir bereits Anfang der 90iger Jahre ein 2. Standbein und baute für Freunde, Bekannte Computer, programmierte sie und reparierte auch die Geräte. Die Angleichung der Gehälter Ost und West erfolgte nicht und die Verbeamtung bekam ich auch nicht. Man hielt mir immer vor, man müsse immer nochmal meine Stasi-Akten sichten. Und obwohl ich auch in der DDR als Lehrer nicht in die SED eingetreten war und auch Stasi-Spitzeldienste ablehnte glaubte man mir nicht.

Ich war sogar 1985 Mitglied der NDPD und ab 1989 Abgeordneter im Kreistag in Klötze. Aber auch unsere Partei, die Einzige Oppositionspartei gegen die SED und die OST-CDU des Reiner haseloff wurde Anfang der 90iger Jahre platt gemacht. Dafür sorgte die Altparteien aus der früheren BRD 1.0 unter Genscher, Kohl und Schäuble. Dann 1997 keimte ein wenig Hoffnung auf. In einem Schreiben von Bildungsministerium aus Magdeburg wurde mir mitgeteilt, dass ich als "Studienrat" eingestuft bin. Aber, man müsse nochmals meine Stasi-Akten sichten.
Ein abgekartertes Spiel dieser West-CDU Sippe aus Niedersachsen, NRW und anderen westlichen Bundesländern, die bereits Sachsen-Anhalt voll im Griff hatten. Dann 1998 begann der Kahlschlag unseres früheren DDR Schulsystems. Das Burg-Gymnasium und viele kleinere POS in den Orten wurden platt gemacht. Ostdeutsche Lehrer, die nicht in die CDU eingetreten waren wurden systematisch aus dem Schuldienst entfernt. Dafür wurden Westdeutsche Schulleiter auch hier am Gymnasium Oebisfelde Weferlingen eingesetzt.

Der Kultusminister Winfried Willems aus NRW brachte seine Ehefrau Cornelie Wahner-Willems mit. Diese übernahm das Gymnasium und die beiden ostdeutschen Schulleiter wurden in den Ruhestand versetzt. Lehrer die gegen die Schließung protestierten wurden an andere Schulen abgeordnet und von ihren früheren Lehrerkollegen getrennt. Mobbing und Bossing durch West-CDU Funktionäre aus dem Landesverwaltungsamt Magdeburg gegen Ostdeutsche Lehrer. Immer noch 50% des Westgehalts, Überstunden nicht bezahlt, lange Wege zur Schule und fachfremder Unterricht, Hospitationen von CDU-Funktionären aus Magdeburg. Schikane und sinnlose Worturteile unter Klassenarbeiten. Und wer nicht spurte, dem drohte man bereits mit Kündigung.

Viele meiner Lehrerkollegen waren ausgebrannt. Mich traf es dann 2002. Nur der Zufall wollte es dass ich den richtigen Arzt fand, welcher mir ein Attest ausstellte, dass ich bis auf weiteres nicht im Sekundar 2 Bereich arbeiten dürfte. Da kotzte diese CDU-Bande aus dem Westen. Nun konnten sie mich nicht mehr "verheizen" und mussten mir trotzdem die gymnasiale Zulage zahlen. Aber die Mobbing Täter hatten bereits einen neuen Plan. Dieser hatte sich bereits in der BRD 1.0 und in den 90iger Jahren im Westen bewährt. Kurt R. Werner war eines der frühesten Opfer, die die über Mobbing und Bossing am Arbeitsplatz Schule berichteten. Später mehr dazu. Seine Untersuchungen halfen mir später, diese Zusammenhänge zu verstehen und mich auch zu schützen.

Dann Anfang 2002 reservierte ich eigene Domains und meine ersten Webseiten gingen Online. Als Webmaster und Blogger veröffentlichte ich auch erste kritische Beiträge über ein System von Mobbing und Bossing im Schuldienst hier in Sachsen-Anhalt durch Staatsbedienstet, die aus dem Westen hier in den Verwaltungsapparat eingebaut wurden. Um mich von Lehrer und Schülern zu trennen, begann das Mobbing und Bossing gegen mich. Man lastete mir Straftaten an Kindern an, um Gründe zu haben mich auch dem Schuldienst zu entfernen. Als mein eigener Rechtsvertreter (www.zelle.biz, www.düsti.de, www.duesti.eu, www.gerhard-düsterhöft.de) wehrte ich diese Versuche gut ab.



Ich entlarvte einen korrupten Richter Haimo-Andre Petersen am AG Haldensleben und wies dem Staatsapparat hier in Sachsen-Anhalt Vetternwirtschaft, Ämterpatronage, Amtsmissbrauch, Verleumdung und Rechtsbeugung nach. Der Grundsatz der "Gewaltenteilung" und das Rechtsstaatsprinzip wurden missachtet. Die Exekutive, eben diese West-CDU Sippe aus NRW, Niedersachsen, dem Saarland hatte es nun auf ostdeutsche Intellektuelle im Schuldienst abgesehen, die das System der Vetternwirtschaft erkannten.

Bei mir kam noch hinzu, dass ich als Webmaster von mehr als 20 Webseiten, lange vor Youtube die Möglichkeit hatte, diese Missstände im Internet zu veröffentlichen. Somit hassten sie mich wie die Pest. Auch war die Verbeamtung immer noch nicht erfolgt, obwohl ich dies nach 30 Jahren Lehrertätigkeit in der DDR und der BRD 2.0 verdient hätte. Mein Lohn lag immer noch bei 50% des Westgehalts.
Dann 2007 erhielt ich zu Ostern meine Kündigung als Diplomlehrer, ohne Gründe. Mir unverständlich, weil ja ein Beamter unkündbar war. Oder war ich gar kein Beamter, weil ich ja DDR Staatsbürger war? Ich gönnte mir eine Auszeit, bereitete meine Klage gegen das Land Sachsen-Anhalt in einer Klinik in Königslutter vor. Am 1. Juni 2008 machte ich mein Hobby, die Computertechnik, zum Beruf und gründete mein Unternehmen "DÜSTI's Computer-Shop" in Oebisfelde, zu Zeiten der Banken-und Wirtschaftskrise ohne Kredite von Banken. Bereits bewilligte Kredite wurden mir von der West-CDU Sippe des Wirtschaftsministers Reiner Haseloff, kurz vor Eröffnung meines Geschäftes wieder genommen.
Aber ich beginn nicht nochmals den Fehler wie damals 1994. Ich holte mir keine Kredite von deutschen Banken, sondern von Privatpersonen, Freunden, Angehörigen, Kunden meines Geschäftes. Diese erhielten von mir ordentliche Verträge und Zinsen zwischen 4% und 10%. Dies war immer noch günstiger als die Dispokredite mit Wucherzinsen bei der Postbank.

Denn im August 2008 hatte ich meine größte Bewährungsprobe als eigener Rechtsvertreter vor mir. Ich ging in die 2. Instanz vor das Bezirksgericht in Halle Saale und besiegte diese Bande im Gerichtsbezirk Magdeburg. Ich wurde als Lehrer rehabilitiert, erhielt eine ordentliche  Abfindung und der damalige Wirtschaftsminister Reiner Haseloff war der Erster, der in meinem Geschäft Hausverbot erhielt. Diese Schmach hatten mir die Bande aus Exekutive und Judikative nicht verziehen. Sie sannen auf Rache.

Und dies geschah dann zum 11.09.2018. Ich hatte einen Monat zuvor auch überlegt den Staatsangehörigkeitsausweis nach RuStAG Stand 1913 mir ausstellen zu lassen. Ich benötigte dieses Schreiben als Unternehmer für Rechtsgeschäfte in den USA und im Ausland. Außerdem wollte ich unser persönliches Eigentum vom Grundbuch ins Katasteramt übertragen lassen. Da das Kastasteramt Hoheitsrechte aus der Kaiserzeit hat, ist dadurch unser Eigentum bei einer eventuellen "Zwangsenteignung" durch die Alliierten bzw. ihre Verwalter, die BRD 2.0 und die EU geschützt. Und, um beim Bund der Polizei und Militärschützen in Weddendorf einzutreten und zum Selbstschutz des Eigentums meiner Immobilie und meiner Firma benötige ich den großen Waffenschein.  Als juristische Person mit großen bürokratischen Hürden verbunden. Als deutscher Staatsbürger jedoch eine Selbstverständlichkeit, denn mit dem Staatsangehörigkeitsausweis hätte ich erst Zugang zu den Gesetzen und bürgerlichen Rechten. Ich spielte auch mit dem Gedanken meinen Personalausweis der BRD 2.0 zurück zu geben. Als deutscher Staatsbürger unterliege ich ja nicht mehr den Statuten, den Knebelverträgen der BRD 2.0. Und als Deutscher nach RuStAG vom Stand 1913 könnte ich nun auch vor jedem bundesdeutschen Gericht ohne Rechtsanwalt meine rechtlichen Interessen wahrnehmen. Grundgesetz, Artikel 33: "Jeder Deutsche hat in jedem Lande die gleichen Staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten. Ensprechend meiner beruflichen, praktischen, intellektuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten hätte ich nun als "natürliche Person" Herr Horst-Gerhard Düsterhöft, auch Zugang zu jedem öffentlichen Amte.

Der Zugang zum Landgericht Magdeburg wurde mir nämlich kurz vorher verwehrt. Nach erneuter Sperre meines Geschäftskontos bei der Volksbank eG im September 2017 entschloss ich mich mein Ladengeschäft von DÜSTI's Computer-Shop in Oebisfelde nach mehr als 9 Jahren aufzugeben, um die monatliche Miete zu sparen. Die Betriebskosten betrugen mittlerweile 1500,00 EUR im Monat. Die Sicherheitsstandards im Ladengeschäft waren katastrophal, weil mein Vermieter es versäumte, bauliche Maßnahmen (Vergitterung der Fenster, Einbruchsichere Türen und Schaufenster, Rolläden vor den Fenstern usw) durchzuführen. In einem Schreiben vom 10.10.2020 bot ich Ihm einen Mietkauf für 30.000,00 EUR, damit ich selbst diese baulichen Standards schaffen konnte. Bei Ablehnung meines Angebotes wäre die fristlose Kündigung mit Räumung des Geschäftes zum 31.12.2017 erfolgt.


Anstatt einem "Ja" oder "Nein" erhielt nötigten mich eine Richterin Miriam Soehring und eine Justizangestellte "Schulenburg" vom Landgericht Magdeburg zwei Monate nach Räumiung und Übergabe meines Ladengeschäftes zum 23.02.2018 zu einer "Güteverhandlung" zu kommen.
Und diese unverschämten Personen drohten mir damit, dass ich den Gerichtsprozess verlieren würde, wenn ich ohne Rechtsanwalt kommen würde. Damals kannte ich noch nicht den Hintergrund. Mit Personausweis hat man eine "juristische Person", man wird nicht als Mensch oder als Staatsbürger, Herr "Horst-Gerhard Düsterhöft", betrachtet, sondern als unbelebte Sache, als Staatenloser nach Handelsrecht, ohne jedwede Rechte. .

Für juristische Personen in Treuhandverfahren (90% alle Verfahren in der BRD 2.0)  besteht  ab dem Landgericht der Nichtregierungsorganisation (NRO) mit Namen BRD 2.0, der "Rechtsanwaltszwang". Ein Beweis dafür, dass alle Bürger mit "PERSONALAUSWEIS" nicht den Zugang zu den Gesetzen und bürgerlichen Rechten haben.
Erst mit dem Staatsangehörigkeitsausweis nach RuStAG Stand 1913 ist die Statusminderung "capitis deminutio maxima" durch die Alliierten aufgehoben. Nun ist man erst "Deutscher"
mit Abstammung vor 1913 und hat Zugang auch zum Grundgesetz, Artikel 33: "Jeder Deutsche (aus DDR und BRD) hat in jedem Lande die gleichen staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten...". Und Bürger, wie Michael Fritsch oder Horst-Gerhard Düsterhöft, die  sich den "Gelben Schein" im Ausländeramt ausstellen lassen sind dann natürlich  "Reichsbürger" oder Rechte Spinner, die unseren Rechtsstaat in Frage stellen.
Da spielt es keine Rolle, ob Herr Michael Fritsch bereits 40 Jahre Beamter bei der Polizei war. Und es spielt auch keine Rolle, ob der frühere DDR Staatsbürger "Horst-Gerhard Düsterhöft", bereits 1990 sein Treuebekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes abgelegt hat. Eine "juristische Person", eine Sache, ein Gegenstand unterliegt dem Recht der BRD 2.0. Und die Machthaber der regierenden Einheitspartei aus CDU/CSU/SPD in der BRD 2.0 entscheiden, wer "Beamter" wird und wer nicht, wer im Schuldienst der BRD 2.0 bleibt, und wer nicht.
Erst mit Nachweis der gesetzlichen deutschen Staatsangehörigkeit mit Abstammung vor 1913, und mit Abgabe des Bundespersonalausweis haben ehemalige DDR Staatsbürger und auch BRD Bürger eine "natürliche Person" und. Mit Personalausweis und "Staatsangehörigkeit"-> "deutsch" unterliegt der "juristische NAME" der Person, laut Einführungsgesetz BGB Artikel 10 "Name" Abs. 1, dem "Recht des Staates, dem diese Person angehört".  Und nochmals an alle Männer, Frauen, Kinder in diesem Lande. "Deutsch"  ist (noch) meine Landessprache und "deutsch" ist meine Nationalität.
"Deutscher" gem. § 1,3,4.1 RuStAG i.d.F. 1913, mit EStA Register-Nr. abc, ist meine Staatsangehörigkeit seit meiner Geburt, am 20.08.1954. Und es spielt keine Rolle ob ich als Deutscher in der DDR oder  der BRD gelebt habe, oder meinetwegen auch in USA oder Russland. "Jeder Deutsche hat in jedem Lande die gleichen staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten." So steht es im Grundgesetz der BRD 2.0.
Betrachtet man dies rückblickend auf 30 Jahre "Deutsche Einheit" so kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die BRD 2.0 Politiker sämtlicher BRD 1.0 Altparteien einen Großteil der ehemaligen DDR Staatsbürger aber auch viele BRD Bürger seit 1990 getäuscht, belogen, und um den gerechten Lohn betrogen haben. Denn es gibt wohl kaum in Bayern, NRW, Niedersachsen einen Diplomlehrer für Biologie, Chemie und Informatik, mit 30 Jahre Schuldienst an Oberschulen und Gymnasien, mit Dienststellung Oberstudienrat, der dann im Ruhestand eine mikrige Pension von 1.200,00 EUR monatlich ausgezahlt bekommt.
Mit den dummen "Jammer-Ossis", den ehemaligen DDR Staatsbürgern konnte man das ja machen. Die waren ja 1990 froh, dass sie nun auch endlich in der BRD 2.0 leben und für 50% des Westgehalts arbeiten konnten. Und dies alles unter dem Deckmantel eines vereinten, freien  "Deutschlands"?
Vom Regen in die Traufe. Oder anders, wir DDR Bürger hatten 1990 die Wahl uns zwischen "Pest" (SED-Diktatur) und "Cholera" (CDU/CSU/SPD-Wohlfühldiktatur) zu entscheiden. Wir waren so naiv uns für die "Cholera" zu entscheiden. Krankheitserreger, z.B. Viren  mutieren. Dies lehrte ich bereits meinen Schülern in der 5. Klasse an der POS der DDR in Oebisfelde. Das "Cholera"-(Bakterien) 2020 zu Covid-19 (Virus) mutiert ist biologisch eher unwahrscheinlich. Wobei diesen Fakt als "gesellschaftspolitisches Gleichnis", als "Analogie der politischen Systeme" zu betrachten, dies macht durchaus Sinn, vorausgesetzt man nutzt seine geistigen und intellektuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten dazu, auch mal über den Sinn des Lebens nachzudenken.
Und nicht nur seine kosbare Lebenszeit damit zu verschwenden, sich aus den öffentlich rechtlichen Medien jeden Tag das Gelaber einiger Politiker über Themen anzuhören, von denen sie überhaupt nichts verstehen. Werte (noch) regierende Politiker aus dem Lager der CDU/CSU/SPD vielleicht kennen Sie den Spruch: "Schuster bleib bei deinen Leisten". Lassen Sie sich dies mal durch den Kopf gehen und bombardieren Sie nicht jeden Tag die Menschen in diesem Lande mit ständig neuen "Horrornachrichten" positive Corona-Test. Ich war am 8.11.2020 auch in Berlin, ohne Maske mit Abstand. Aber erst als die Staatsgewalt mit Wasserwerfern, Schlagstöcken und Reizgas anrückte, entstand eine Gefahr für Leib und Leben. Wer Menschen, Männer, Frauen, Kinder, Alte und Junge, wie Vieh zusammentreibt und im Winter mit Wasser bespritzt, dass man bis auf die Haut durchnässt ist, der gefährdet Gesundheit und Leben seiner Mitbürger.
Die Regierenden der CDU/CSU/SPD und der Blockflöten 2.0 sollten mal ihre Gehirne einschalten, bevor sie auf ihre eigenen Bürger losgehen. PS: Bitte um Mitteilung falls meine Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen. Ansonsten "Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten...."

Und für "Staatenlose" in dieser BRD 2.0 gilt vor Gerichten höher als Amtsgericht der "Rechtsanwaltszwang". Schreiben in denen man als juristische Person betrachtet wird haben keine Vornamen und auch kein Vorname und Unterschriften der Richter oder leitenden Beamten. Eine Richterin "SOEHRING" ohne "Vorname" ist eine "SACHE" genau so wie der BRD-PERSONALAUSWEIS, eine Plastikkarte, mit dem NAMEN in Großbuchstaben, eine Gegenstand, eine Sache ist.
Scheint ein wenig kompliziert, ist jedoch geschickt eingefädelt durch unsere "Rechtsverdreher" im Auftrag der Firma BRD 2.0. Später mehr dazu. Oder lest selbst in nachfolgendem Buch von Daniel Prinz. Aber nicht nur lesen, sondern sofort handeln. Momentan werden besonders die alten Menschen weggesperrt, unter den Vorwand der Corona-Krise.


Den Regierenden geht es jedoch darum, besonders ältere und ängstliche auch ungebildete Menschen in den "Ebenen des Bewußtseins" (Quelle: David R. Hawkins) auf die Stufe der: -> Angst -> Kummer -> Apatie -> Schuldbewußtsein -> Scham -> Tod zu bringen. Soziale Isolation, eingesperrt sein, Scham zu empfinden, zerstört die emotionale und psychische Gesundheit, macht uns anfällig für Krankheiten und Depressionen, als Folge geringen Selbstwertgefühls. Verbannung in der Gesellschaft ist gleichbedeutend mit qualvoll Sterben und Tod. Denn der Mensch ist ein soziales Wesen. Aus der Sicht der Angst, sieht die Welt gefährlich aus. Ständige Nachrichten über steigende Corona-Zahlen verstärken diesen Zustand.
Geheimdienste und totalitäre Regierungen verwenden Ängste als Kontrollinstrumente schon seit längerer Zeit. Und da Deutschland nach 1945 immer noch ein besetztes Land ist, dass durch Geheimdienste besonders der Westalliierten kontrolliert und diktiert werden, ist es notwendig, die Regierenden hier in der BRD 2.0 zu beschützen. Es geht um Macht und es geht den regierenden Staatsparteien darum keine Evolution in Staat und Gesellschaft zuzulassen.

Besonders auf dem Territorium der ehemaligen DDR wird das Geheimnis um den Staatsangehörigkeitsausweis nach RuStAg Stand 1914 sehr streng gehütet. Denn viele DDR Bürger hatten eine bessere Bildung wie in der früheren BRD. Sie hinterfragen immer wieder, warum ihre Hochschulabschlüsse und beruflichen Qualifikationen nicht nach 1990 anerkannt wurden. Sie wundern sich, warum auch heute, 30 Jahre nach der deutschen Einheit die Löhne und Gehälter, die Renten und Pensionen immer noch nicht angeglichen sind.

Ich und viele meiner Lehrerkollegen aus der DDR, die sich weigerten in die SED einzutreten und die auch politische Gegner des SED Staates waren wundern sich, warum sie nicht den Status eines Beamten und eines Oberstudienrats bekamen. Im BRD2.0  Kapitalismus ist sich jeder selbst der Nächste. Und es zählt die Kohle, die am Ende des Monats auf dem Konto eingeht. Es ist schon diskreminierend, wenn ich als ostdeutscher Diplomlehrer mit Dienststellung Oberstudienrat gerade einmal 1.200,00 EUR Rente bekomme. Wobei mein Lehrerkollege aus Bayern oder NRW, der mit 54 Jahren in den Ruhestand als Beamter gegangen ist, eine Rente bzw. Pension von  ca. 5.000,00 EUR Netto monatlich erhält, nur weil der eben Mitglied der CDU der CSU oder  war. Aber Hallo, ich bin auch Christ, bin getauft, hab Konfirmation und Jugendweihe gehabt, hab kirchlich geheiratet. Mit welchem Recht entscheidet ein drittklassiger Wessi-Beamter aus NRW, aus Niedersachen, aus Bayern darüber, ob ein gebürtiger Sachsen-Anhalter nur 50% des Westgehalts bekommt?
Werter Herr "Landesvater" Reiner Haseloff, Jahrgang 1954, wie ich auch. Wieviel gehalt, bzw. Pension erhalten Sie auf ihrem Posten? Was haben Sie in Ihrem Leben geleistet, was es rechtfertigt, sich am Volksvermögen zu bedienen? Sie haben auch 1990 ihre DDR Staatsangehörigkeit abgegeben. Nun erklären Sie mir bitte mal, wie es sein kann, dass Sie ohne zu arbeiten, so eine steile Karriere in der CDU hinlegten? Haben Sie den "Gelben Schein" oder nicht? Trauen Sie sich Ihre Stasi-Akten der Öffentlichkeit vorzulegen, wie ich? Wie sind Sie zu Ihrem Doktortitel bereits 1991 gekommen? Warum wurde 1997 unser Burg-Gymnasium in Oebisfelde platt gemacht? Wer hat die Frau Wahner Willems aus NRD und seine Sippe hier nach Sachsen-Anhalt geholt und auf den Posten des Schulleiters des Gymnasiums Oebisfelde-Weferlingen gesetzt? Wer hat mich 2005 beschuldigt, Kinder einer 6. Klasse ein halbes Jahr zuvor über 2 Monate an der Sekundarschule in Walbeck verprügelt zu haben? Wer hat den Richter Haimo-Andre Petersen, ebenfalls ein Wessi mich zu verurteilen obwohl auf der Klageschrift der Name "Horst-Gerhardt Düsterhoff" stand?
Wer hat die Kündigungs als Lehrer, als Oberstudienrat zu Ostern 2007 zu verantworten? Wer hat die bereits bewilligten Fördermittel 2008 zur Gründung meiner Firma abgelehnt? Wer hat mich 2016 beschuldigt, Schuldner der DAK in Höhe von 18.000,00 EUR aus dem Jahre 2009 zu sein? Wer hat die Sperre unserer Konten im Mai 2016 veranlasst? Sippenhaft gegen meine Ehefrau, eine gängige Nazi-Methode von Göbbels und Freisler. Wirtschaftssabotage gegen meine kleine Firma durch die NORD-LB (Hinter jedem Verbrechen steckt eine große deutsche Bank.).
Wer hat den Jens Beckhausen und seine bewaffnete Bande befohlen, uns am 11.09.2018 zu überfallen, uns auszurauben, mir Handschellen anzulegen, Hausfriedensbruch, Diebstahl, Entziehung von Minderjährigen, Rechtsbeugung, Vollstreckung gegen Unschuldige zu begehen?
Ich sag es Ihnen: "Es ist diese West-CDU Sippe aus NRW, aus Niedersachsen, aus Westdeutschland, in Legislative, Exekutive und Judikative, die Sie Herr Reiner Haseloff hier in unser Bundesland geholt haben, um sich und diese Sippe am Volksvermögen zu bereichern."
Nun habe ich das Rätsel um den "Gelben Schein" gelöst. Ich habe die Mittel, die Macht dies den Deutschen in Ost und West mitzuteilen. Auch Ihre Tage sind gezählt, denn die Wahrheit wird siegen. Ihre letzten Versuche, die Menschen die für unsere staatsbürgerlichen Rechte eintreten zu diffamieren und als Rechte, Spinner und Corona-Leugner hinzustellen wird nichts bringen.
Die Wahrheit wird siegen und mich erfüllt es mit Stolz, wenn ich einen kleinen Beitrag dazu geleistet habe. Auf meinen mehr als 20 Webseiten und demnächst auch als Deutscher Staatsbürger der sich für das Amt des Bundespräsidenten oder als oberster Richter beim Bundesverwaltungsgericht bewerben wird. Und meinen Beamten Kollegen Michael Fritsch würde ich fragen, ob er mich auf diesem Wege begleiten möchte.
Plumpe Propaganda einer Henriette Quade von der "Linke" für Anne-Marie Keding (West-CDU aus NRW)
die nicht in unserem Bundesland geboren wurde und keinen Bezug zu Sachsen-Anhalt hat.
Dies trifft auch zu für ihren Kollegen, den Innenminister Holger Stahlknecht  (West-CDU), der es sich zum
Ziel gesetzt hat auch den letzten Ostdeutschen Intellektuellen, Marxisten, Atheisten, Christen,
Darwinisten, Gegner des Kapitalismus zu finden und Ihn als Reichsbürger, Rechten,
Nazi oder Corona-Leugner in der Öffentlichkeit zu diffamieren.
Werte Frau Henriette Quade, mal ganz ehrlich, wieviel hat Ihnen die West-CDU Sippe für diesen
Beitrag in einer westdeutsche Tageszeitung, mit Sitz in Uelzen gegeben? Ich dachte eigentlich,
die Abgeordneten der
Linken hatten am 18.11.2020 als Einzige gegen die "CORONA-Notstandsgesetze" gestimmt?  
H.-G. Düsterhöft: Klären Sie doch bitte mal die Bürger von Sachsen-Anhalt auf, die hier geboren sind.
Bis dato war die Linke ja noch ein wenig "Links" und ich hätte sie gewählt. Aber nach Ihrem Beitrag
haben Sie dieser Partei großen Schaden zugefügt. Geben Sie am Besten Ihr Parteibuch ab und
holen Sie sich das Parteibuch der CDU von Frau Angela Merkel.

Weiter: In Bayerischen Gesetzblättern und auf Wikipedia steht lesbar für jeden Bürger der lesen kann:
"Der Bundespersonalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Die deutsche Staatsangehörigkeit kann durch eine Staatsangehörigkeitsurkunde (Staatsangehörigkeitsausweis) nachgewiesen werden..." Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis

Warum haben eine Frau Angela Merkel, ein Herr Reiner Haseloff, ein Joachim Gauck, ein Rechtsanwalt Gregor Gysi und andere ehemalige DDR Bürger dies ihren Landsleuten 1990 nicht mitgeteilt? Das Bestehen der Stasi-Behörde, die Zerschlagung der ostdeutschen Betriebe durch die Treuhand, die Einführung des Soli-Beitrages war alles nur Verschleierung und Verdunkelung der wahren Zusammenhänge. Und damit dies die Öffentlichkeit nicht mitbekommt, werden ehrwürdige Staatsbürger wie Herr Michael Fritsch und Herr Horst-Gerhard Düsterhöft und andere Menschen in der BRD 2.0 verdächtigt, Rechtsextremisten oder Nazis oder Corona Leugner zu sein oder der Reichsbürgerbewegung anzugehören, weil sie die Symbole des deutschen Kaiserreichs von 1871 bis 1914 tragen.

Aber Hallo! Lernen das Schüler nicht an bundesdeutschen Schulen, dass der 1. Weltkrieg von 1914 bis 1918 ging. Lernen sie nicht, dass in diesem sinnlosen Krieg 20 Millionen Menschen getötet wurden. Lernen sie nicht, dass die Weimarer Republik, das Dritte Reich, die BRD wirtschaftlich und kommerziell entstanden sind. Kennen sie nicht den Ausspruch von Ernst Thälmann (Anführer der KPD) 1933, kurz vor der Machtergreifung der Nazis: "Wer Hindenburg wählt, wählt Hitler, wer Hitler wählt, wählt Krieg". Und so kam es.

Die SPD stellten sich auf die Seite der Rechten von Hindenburg und Hitler. Dann 1933 kam Hitler an die Macht. Dann brannte der Reichstag, durch braune Horden angezündet. Dann brannten die Bücher von Heine, Marx, Engels und Gegnern des Faschismus. Gegner des Regimes und jüdische Mitbürger wurden mit Stern und Armbinden, "Kennkarte der Juden" (Vorläufer des Personalausweises) gekennzeichnet.

Dann brannten die Synagogen, und schließlich brannten die Menschen in den Krematorien und Konzentrationslagern. Von 1933 bis 1939 gab es eine "Wohlfühldiktatur". Arbeit, Brot, Wohnung und Wohlstand für alle, die den braunen Horden folgten. Aber nach der Schlacht bei Stalingrad kam der Krieg zurück in das Land, welches ihn angezettelt hatte. Am Ende waren mehr als 60 Millionen Menschen tot. Davon mehr als 6 Millionen jüdische Mitbürger, Kommunisten, Kriegsgefangene und auch Deutsche.

Nicht ein Einzelner hat dieses Verbrechen an der Menschlichkeit zu verantworten. Es sind die vielen Schreibtischtäter in den Beamtenstuben des dritten Reichs aus Exekutive und Judikative, die die Menschen nicht als Männer, Frauen, Kinder, sahen, sondern als "juristische Personen", als unbelebte Sachen, als Fiktion, als eine Nummer auf einem  Blatt Papier oder ein Personalausweis mit einer Nummer.
Bis auf die Deutschen, die bereits damals ihre adlige Abstammung nachweisen konnten. Die erhielten den Ariernachweis, den Heimatschein und sonstige Urkunden.
Dies hat sich seit der Gründung der BRD 1949 nicht im Wesentlichen verändert.  Und auch nach 1990 blieb es dabei, dass dieses Heer der "Staatenlosen" juristischen Personen aus Ost- und Westdeutschland sich eben den "Bundespersonalausweis" ausstellen ließen. In der Annahme nun damit deutsche Staatsbürger zu sein.  Eine geschickte böswillige Täuschung des deutschen Volkes.

Nun gut, wir können das Rad der Geschichte nicht zurück drehen. Wer jedoch noch heute die Geburtsurkunden seiner Eltern und Großeltern hat, mit Nachweis ihrer deutschen Abstammung vor 1913, der sollte sich unbedingt auch den Staatsangehörigkeitsausweis nach RuStAg Stand 1913 (Gelber Schein) ausstellen lassen. Die deutsche Staatsangehörigkeit nach Abstammung, kann man an seine Kinder und Enkelkinder vererben. Wer dieses Dokument nicht besitzt wird als "Staatenloser" Apolid sterben. Das Ziel der Regierenden ist es, das deutsche Volk abzuschaffen und uns unter die "Diktatur" der EU, der NATO, der Banken und Konzerne zu stellen.
"Menschenrechte" sind in dieser Welt stets Personenrechte, eine Fiktion, eine Nummer auf Papier, einer Plastikkarte, einem Mikrochip, den man unter die Haut implantiert. Freie Menschen haben von Geburt an alle von Gott gegebenen Rechte. Dazu braucht es keines "Personalausweises". Und denkt immer daran: "Nur die Deutschen, die Ihre Staatsangehörigkeit von Geburt vor 1913" nachweisen können, sind berechtigt, an einer neuen Verfassung für Deuutschland mitzuwirken. Dies hatten die Alliierten Siegermächte des 2. Weltkriegs so verfügt.

Richtig! Staatsangehörigkeit "Deutsche Staatsangehörige"
"natürliche Person"->Mensch, Mann, Frau, Kind

Falsch! Staatsangehörigkeit "DEUTSCH"
"juristische Person"->Sache, Gegenstand
Dieses Papier, eine Plastikkarte ist eine Fiktion eine Kennkarte für mein juristisches Abbild, eine unbelebte Sache nach Handelsrecht, die ich brauchte, um Rechtsgeschäfte in USA, in China, England usw. zu tätigen. Mit Personalausweis kannst man da nicht ankommen. Man müsste jedoch auch noch eine Vollauskunft nach RuStAG, Stand 1913 beim Bundesverwaltungsamt in Köln beantragen und die Echtheit dieses Dokuments durch eine Hager Apostille beurkunden lassen. Dies alles wusste ich im August 2018 noch nicht.
Ich rief damals im August 2018 im Ausländeramt Haldensleben bei Frau Randel an und fragte auch, ob sie schon mal davon gehört hatte, dass Reichsbürger auch diesen Schein beantragen. Dies war ihr unbekannt. Aber, mein Gespräch wurde definitiv von dieser West-CDU Sippe Stahlknecht, Keding, Deutschen abgehört. Und was dann passierte ist ein Krimi der besonderen Art.

Genau wie bei Michael Fritsch standen am 11.09.2018 acht bewaffnete Typen vor unserer Haustür. Ich hatte in unserem eigenen Haus mein Home Office. Unser Enkel war anwesend. Der Anführer der Bande, ein Jens Beckhausen, vom Hauptzollamt Magdeburg, wie sich 2019 herausstellte, behauptete doch allen Ernstes, meine Firma hätte Schulden aus dem Jahre 2009 bei der DAK Krankenkasse von 18.000,00 EUR. Er wolle nun mit einem gefälschten Durchsuchungsbefehl des AG Haldensleben, was nur 5000,00 EUR Schulden einholen darf in unser Haus eindringen und "Pfandstücke" zum Zwecke der Verwertung mitnehmen. Kein rechtskräftiges Gerichtsurteil, kein Vollstreckungstitel.


Ich verlangte Ausweisdokumente, ich wies nach, dass mein Schufa Score bei 99% liegt, ich wies sie darauf hin, dass ein Kind im Hause sei, ich hielt sie an die Chefin des Hauptzollamt Magdeburg Dorothee Deutschen und den Richter Robert Mersch vom AG Haldensleben anzurufen und Bedenken gegen die Rechtmäßigkeit vorzutragen. Ich zitierte das Grundgesetz und wies sie darauf hin, dass ich auch deutscher Staatsbürger sei, der in Kürze seinen Staatsangehörigkeitsausweis erhalten wird. Damit habe ich eine natürliche Person und damit auch Zugriff auf alle Gesetze und bürgerlichen Rechte und entsprechend meiner Dienstjahre als Lehrer wäre ich Oberstudienrat im Ruhestand. GG Artikel 33: "Jeder Deutsche hat in jedem Lande die gleichen staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten und Zugang zu jedem öffentlichen Amte....".

Werter Michael Fritsch und dann drangen diese acht bewaffneten Type in unser Haus ein. Legten mir Handschellen hinter dem Rücken an. Setzten das Kind aus Sofa, währenddessen sie Sparbüchsen der Enkelkinder leerten, Schmuck und Geld meiner Ehefrau klauten, Spielzeug, persönliche Erinnerungsstücke meiner Eltern, Artikel meines Geschäftes und Eigentum meiner Kunden einsammelten. Und zum Schluss klauten die Typen unseren VW-Touran OK-GD1954, Baujahr 2006, dass ich für Taxidienste meiner gehbehinderten Frau, der Enkelkinder, zur Arbeit, zu Fahrten zu Kunden und auch zu Behörden brauchte.

Die Typen hatten es wirklich darauf angelegt, dass ich mich wehrte. Sie vermieden es peinlichst Zeugen hinzuzuziehen. Einen Rechtsanwalt durfte ich nicht ananrufen. Und auch Zeugen aus der Nachbarschaft waren nicht da. Hätte ich mich gewehrt hätten sie einen Grund gehabt, mich sogar zu töten. Denn im Haus hatte ich geladene Schreckschusswaffen.
Ein Richter hier im Gerichtsbezirk Magdeburg hätte mir nicht geglaubt. Und selbst der Rechtsanwalt Wolfgang Paul aus Klötze, der 2 Stunden nach dem Überfall kam, stellte sich auf die Seite der Täter und betrieb Parteiverrat. Die wahren Zusammenhänge des Überfalls wurden mir erst später klar. Die bewaffnete Bande des Jens Beckhausen legte es darauf an, dass ich mich wehren und meine Familie verteidigen würde. Rechtlich betrachtet, wäre dies möglich, denn die Wohnung ist unverletzlich und die Eindringlinge verweigerten das Zeigen des Personalausweises oder eines anderen Dokuments.

Heute weiß ich, dass diese Bande von Ihrem Vorgesetzten Holger Stahlknecht (West-CDU) und Anne-Marie Keding (West-CDU) geschickt wurden, weil die mein Telefonat abgehört hatten und nun dachten, ich sei ein Agitatator oder ein Anführer der Reichsbürgerbewegung.  Ich hatte auch vorher das korrupte Rechtssystem im Gerichtsbezirk kritisiert und auch festgestellt, dass amtliche Schreiben von Gerichten stets ohne Unterschriften und ohne vollständige Namen der Richter zugeschickt wurden. Ich kritisierte auch eine geistig verwirrte Richterin Miriam Soehring die mich nötigte zu einer "Güteverhandlung" zu Gericht zum Landgericht Magdeburg zwei Monate nach Räumung meines Ladengeschäftes, zu kommen. Und obwohl ich persönlich erschien, meine Ehefrau mitbrachte und keine Schuld auf mich geladen hatte, erhielt ich von dieser unverschämten Person ein Versäumnisurteil, welches sie nicht einmal unterschrieben hatte.
Und dann erlaubt es sich eine Richterin an diesem BRD 2.0 Gericht uns auch noch zu verhöhnen und ein Urteil zu sprechen "Im Namen des Volkes!" wissentlich, dass dies ein Treuhandverfahren der Exekutive und Judikative des Landes Sachsen-Anhalt war.
Aber Hallo juristische Person "SCHULENBURG", unbelebte Sache nach Handelsrecht, Justizangestellte oder auch "Urkundsbeamtin", das was Sie hier betreiben sind Straftaten, die ich Ihnen mal aufzeigen möchte: Urkundenfälschung (Vornamen und Unterschrift der Richterin fehlen), Amtsanmaßung (Entweder Sie sind Justizangestellte oder  Beamte), Vollstreckung gegen Unschuldige (Schauen Sie mal in meinen Staatsangehörigkeitsausweis! Wie bescheuert ist das? Ich heiße nicht Gerhard Düsterhöft, sondern Horst-Gerhard Düsterhöft!), Täuschung im Rechtsverkehr, Rechtsbeugung, Nötigung, Verleumdung, Hochverrat gegen das Land und gegen den Bund usw.
So, und nun Frau Schulenburg ohne Vornamen haben Sie ein großes Problem. Mein letztes Gespräch mit Ihnen habe ich für die Strafanzeige gegen Sie aufgezeichnet. Ich bin jetzt nachweislich und amtlich bestätigt deutscher Staatsangehöriger mit Abstammung vor 1913. Nach Grundgesetz, Artikel 33 habe ich nun als Oberstudienrat im Ruhestand, als Diplomlehrer, als CEO einer Firma eine natürliche Person und Zugang zu jedem öffentlichen Amte.
Gehen Sie zu Ihrem Vorgesetzten und zur Richterin Miriam Soehring, lassen Sie sich bitte das rechtskräftige Urteil mit Protokoll und Begründung vorlegen. Fertigen Sie eine Kopie davon an und lassen die Echtheit des Dokuments mit der Hager Apostille bestätigen. Dann schicken Sie mit bitte dieses Urteil nochmals zu und vergessen Sie bitte die Rechtsbelehrung nicht.
Welche Möglichkeiten hötte ich, Berufung oder Revission einzulegen? Bitte auch um Mitteilung, welches gericht zuständig ist. Senden Sie mir diese Unterlagen bis zum 20. Dezember 2020 per Einschreiben mit Rückschein zu.
Ich werde in der Zwischenzeit einen Privatdedektiv beauftragen Ihre private Wohnanschrift mir mitzuteilen. Dies lasse ich mir bis zu 1000,00 EUR kosten. Sie wissen, dass bei einer Privatklage oder bei Amtshaftung Sie persönlich mit Ihrem Privatvermögen haften. Der Streitwert wird vom mir auf 50.000,00 EUR festgelegt. Lesen Sie sich bitte auch nochmals das Grundgesetz, Artikel 20 durch. "Alle Staatsgewalt geht vom deutschen Volke aus. " Gegen jeden von innen und von Außen, der unsere freiheitliche demokratische Grundordnung in Frage stellt, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand. Ich, Horst-Gerhard Düsterhöft, bin "Deutscher" mit Abstammung vor 1913. Sie Frau Schulenburg müssen mir den Beweis erbringen. Deshalb würde ich mal darum bitten, dass Sie mir Ihren Staatsangehörigkeitsausweis und Ihre Erweiterte Meldebescheinigung in jeweils beglaubigten Kopien vorlegen sollten.
Bitte per Einschreiben mit Rückschein zusenden, nicht mit "Biberpost" die brauchen meist ein Jahr von Magdeburg bis zu uns nach Oebisfelde. Falls Sie Fragen haben oder sich erklären wollen, bitte über das Kontaktformular meiner Webseiten.  

Rechtsbeugung gegen einen deutschen Staatsangehörigen und unverständlich für mich, warum beim Landgericht der "Rechtsanwaltszwang" besteht. Heute weiß ich es. Dies gilt nur für "juristische Personen" für Staatenlose BRD 2.0 Bürger ohne den Staatsangehörigkeitsausweis.  
Heute würde ich definitiv anders reagieren. Als Deutscher habe ich nun Zugang zu Gesetzen und bürgerlichen Rechten, die ich als juristische Person nicht hatte. So dürfte ich nach Grundgesetz Artikel 20, Abs. 4. sogar Waffen einsetzen, um Eindringlinge in meine Wohnung abzuwehren, wenn sie sich nicht zu erkennen geben. Ich habe das Recht, meine Familie und mein Eigentum zu beschützen.

Und an die Täter von damals, insbesondere den Jens Beckhausen nochmals mein Ansage: Ich werde nicht eher Ruhe geben, bis Sie Herr Jens Beckhausen Ihre gerechte Strafe bekommen haben. Stellen Sie sich einem Gericht und geben Sie ein Geständnis ab. Ich werde weder Mühen und Mittel scheuen Sie für diesen Überfall zu bestrafen. Auf meine Art, ohne Gewalt aber verhältnismäßig. Das garantiere ich Ihnen, so wahr mir Gott helfe.




Für sachdienliche Hinweise zur Person des Jens Beckhausen, Angestellter beim Hauptzollamt Magdeburg, Haupttäter beim bewaffneten Raubüberfall vom 11.09.2018 auf das Rentnerehepaar Düsterhöft in Oebisfelde setze ich eine Belohnung aus, für Mitteilung seiner privaten Wohnanschrift und zum Verbleib der gestohlenen Sachen (Siehe Listen vorstehend) der Familie Viola & Horst-Gerhard Düsterhöft. Belohnung aus meinem Privatvermögen beträgt bis zu 5000,00 EUR aus. Die Wohnanschrift benötige ich für eine Privatklage.in der ich selbst die Rolle des Staatsanwalts übernehme. Außerdem weise ich darauf hin, dass der Herr Jens Beckhausen außerdem Schuldner meiner Firma ist, der somit auch Steuerbetrug gegen die BRD 2.0 betreibt. Mahnbescheid und Vollstreckungsantrag lliegen vor. Mein Appel an die Rechtsanwälte von Querdenken. Ich bitte um Rechtsbeistand bei den bevorstehenden Gerichtsverfahren gegen die Schuldner Jens Beckhausen (5000,00 EUR inkl. MwSt)  und Dorothee Deutschen (30.000,00 EUR inkl. MwSt).  
 


Heute weiß ich, warum ich in der Folge von Exekutive und Judikative hier im Gerichtsbezirk Magdeburg zum Staatsfeind Nr. 1 erklärt wurde. Ich hatte herausgefunden, dass ich 30 Jahre als juristische Person, gar kein "Deutscher" war. Denn nur der Staatsangehörigkeitsausweis nach RuStAG Stand 1913 ist der eindeutige Nachweis dafür, dass man "Deutscher" ist. Werter Herr  Michael Fritsch, ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Geschichte. Durch Ihren Mut wissen nun hoffentlich immer mehr Bürger, dass sie sich unbedingt den Gelben Schein holen, und die juristische Kennkarte der "Staatenlosen", den Personalausweis abgeben sollten. Wie 1989, die DDR-Bürger an der ungarischen Grenze, die ihren DDR Personalausweis abgaben, als Sie die DDR verließen.

Nehmen Sie bitte unbedingt Kontakt mit mir auf. Wir können etwas bewirken und ich habe Beweise, diese Regierung Merkel/Seehofer/Scholz zu Fall zu bringen. Jedenfalls verklage ich die BRD 2.0 auf Schadenersatz in beachtlicher Höhe weil ich als DDR-Deutscher 1990 nicht verbeamtet wurde. Und übrigens, in Berlin, am 18.11.2020 war ich auch dabei. In den vordersten Reihen. Hier zeigte sich die wahre Fratze dieser CDU/CSU/SPD Corona-"Wohlfühldiktatur".

Wer mit Pfefferspray und Wasserwerfer gegen deutsche Staatsbürger vorgeht liefert den Beweis, dass viele Bürger aus der früheren DDR und der BRD 2.0 dreißig Jahre lang belogen und betrogen wurden und gar keine Deutschen waren. Denn GG, Artikel 20: "Alle Staatsgewalt geht von deutschen Volke aus." In Berlin nicht! Und deshalb gilt der Ruf: "Für jeden, von innen und von außen, der unsere freiheitliche demokratische Grundordnung in Frage stellt, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand!" Sie, Herr Michael Fritsch und die Rechtsanwälte von Querdenken sollten sich mit "Mitteldeutschland-steht-auf.de" zusammenschließen. Gemeinsam werden wir es schaffen unser Ziel zu verwirklichen, endlich eine neue Verfassung für Deutschland zu verabschieden und unser deutsches Volk zu befrieden. Wir sollten unbedingt miteinander reden.
0
Rezensionen
Zurück zum Seiteninhalt