DÜSTI's Forum Blog - ERSTERFCO.DE

Direkt zum Seiteninhalt

Zurückweisung Ihres Beschlusses wegen Formmangels - Teil 1

Nur durch die Unterschrift eines "Mannes", einer "Frau" erlangen Schreiben eine Rechtsfähigkeit und juristische Personen sowie juristische Personen überhaupt erst eine rechtliche Bewandnis...Wieso wohl "amtliche" Schreiben seit geraumer Zeit keine rechtsfähige Unterschrift mehr tragen? Wieso Justizangestellte gleichzeitig Urkundsbeamte sind? Wieso man rechtskräftige Urteile den Betroffenen ohne Unterschrift des Vorsitzenden Richters zustellt? Warum Justizangestellte und Beamte in Ämtern und Behörden ihren Vornamen unf Familiennamen verweigern? Möchten sich die Staatsbediensteten und Angestellten im öffentlichen Dienst wohl Ihrer Haftung nach §§ 823 und 839 BGB entziehen?

Gewaltenteilung, Demokratie, Diktatur in der BRD

Das "Prinzip der Gewaltenteilung" ist der "Grundpfeiler" einer Demokratie. Die Legislative, die Exekutive und die Judikative sollen sich gegenseitig kontrollieren, so dass eine "Staats-Gewalt" nicht zu viel Machteinfluss bekommt und damit dieses empfindliche "politische Gleichgewicht" zerstört. Der Judikative kommt eine besondere Bedeutung zu. Richter sollen unabhängig sein und sich nicht von Exekutive und Legislative sich gegenseitig beeinflussen. Aber wiee ist die Wirklichkeit, hier in Sachsen-Anhalt bzw. in Deutschland. Demokratie oder Diktatur, das ist heir die Frage.
11/6/2020

Schreiben an Frank Böger vom 28.04.2020

Frank Böger ist neuer Präsident des Landgericht Magdeburg. Er wurde Anfang September 2019 in das Amt eingeführt. Er löste die Frau Siegrid Jaspers ab. Diese ist jedoch noch Schuldnerin meiner Firma, DÜSTI's Computer-Shop. Außerdem ist da noch die "Rechtsbeugung" der Richterin Miriam Soehring und des Richters Jörg Engelhart. Tatkräftige Unterstützung erfuhren sie durch die Justizangestellen Frau Schulenburg und Frau Weber. Beide unterschlagen wichtige Schreiben von mir. Obwohl ich Ihnen nachwies, dass ich als Deutscher Staatsangehöriger berechtigt bin meine Interessen und die Interessen meiner Firma selbst ohne Rechtsanwalt zu vertreten verweigern Sie mir den Zugang zu Gericht.
Zurück zum Seiteninhalt